Die Lahrer Beat Band I.F.E. United gibt ein Reunion-Konzert

Spencer Davis Group sagt Ihnen nichts? Julie Driscoll halten Sie für einen Long Drink? Wilson Pickett für für eine Birnensorte? Dann sollten Sie auf alle Fälle den nächsten Auftritt von I.F.E. United am 19. Dezember im Schlachthof nicht versäumen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie geben dem Affen Zucker. Die Band I...19. Dezember  im Schlachthof zu hören.  | Foto: christoph breithaupt
Sie geben dem Affen Zucker. Die Band I.F.E. United – (von links) Wolfgang Lauer , Isolde Wawrin, Roland Zitzlaff, Horst Munz, Wolfgang Huck – ist am 19. Dezember im Schlachthof zu hören. Foto: christoph breithaupt
Denn die legendäre Lahrer Band aus den 60er Jahren spielt nur alle zehn Jahre zusammen. Für alle anderen ist der Abend ohnehin ein Muss. Wann sonst bekommt man so geballt die Hits aus dieser Zeit um die Ohren? Ganz unbescheiden verspricht Keyboarder Roland Zitzlaff: I.F.E. 2009 verdient das Prädikat "better than ever".
Mitte der 90er Jahre gab’s das letzte Mal ein viel bejubeltes Reunion-Konzert von I.F.E. – damals in der Friesenheimer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Zitzlaff, Wolfgang Lauer, Isolde Wawrin

Weitere Artikel