Die Kunsteisbahn gibt es nicht mehr
Tourismus GmbH verkündet das Aus für die Bahn im Schlosspark / Weihnachtsmarkt kostet mehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Pirouetten müssen Schlittschuhfreunde in diesem Winter irgendwo anders drehen. In Bad Säckingen wird es in diesem Winter keine Kunsteisbahn mehr geben. Im vergangenen Winter waren noch rund 3500 Besucher auf die Bahn im Schlosspark geströmt. Eigentlich keine schlechte Zahl, aber doch deutlich zu wenige, um zumindest einen ausgeglichene Bilanz vorweisen zu können. Deswegen haben Tourismus GmbH und der Stadtmarketingverein Pro Bad Säckingen nun beschlossen, dass es keine Neuauflage des Winterspaßes geben soll.
"Die Bad Säckinger haben mit den Schlittschuhen abgestimmt. Wären mehr gekommen, hätten wir wieder eine gemacht", erklärte Tourismusdirektor Bernhard Mosandl auf Anfrage der Badischen Zeitung, warum das Projekt ...