Die Kinder verstehen sich bestens
Der Dreiland-Ferienpass erfreut sich unter deutschen Kindern gleich bleibender Beliebtheit und die Sprache spielt dabei keine Rolle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Hälfte der Sommerferien ist vorbei und viele Kinder sind mit ihren Eltern wieder aus dem Urlaub zurück. Andere sind erst gar nicht verreist. Für alle Jungen und Mädchen, die in den Ferien unterhaltsame Tage erleben wollen, gibt es den Dreiland-Ferienpass und die Veranstalter konnten sich bislang über viele Teilnehmer freuen – gerade auch aus Deutschland.
Seit mittlerweile zwölf Jahren gibt es den Dreiland-Familienpass. Zahlreiche Städte und Gemeinde bieten dabei Kindern die Möglichkeit allerlei Interessantes beim "Urlaub daheim" zu erleben. Der ...