Die Hälfte der Wohnungen ist verkauft
Die Arbeiten auf dem Löffler-Areal in Seelbach sollen bis Ende 2019 abgeschlossen sein / Gemeinderat stimmt Farbkonzept zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. In der Gemeinderatssitzung am Montag ist das Farbkonzept des Löffler-Areals vorgestellt worden. Christian Surbeck, Geschäftsleiter der Lahrer Firma Eichner-Bau, informierte außerdem über den aktuellen Stand der Bauarbeiten. Demnach soll im Mai Richtfest gefeiert werden, die Fertigstellung wird bis Ende 2019 angestrebt. Bislang ist die Hälfte der 26 Wohnungen verkauft: "Das ist zum jetzigen Zeitpunkt und angesichts der Größe des Objekts sehr gut", meinte Surbeck.
Die Farben am Löffler-Areal sollen nicht spektakulär sein, vielmehr schlagen Bauherr Surbeck und Architekt Christian Göbert von der Werkgruppe Lahr Töne vor, die sich in ...