Die Gartenstadt als "Sahnehäubchen"
Positive Geschäftsbilanz: Die Baugenossenschaft Lahr schüttet ihren Mitgliedern eine Dividende von vier Prozent aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Vermietung und Verwaltung von über 205 Wohngebäuden mit 684 Wohneinheiten gehört zum Kerngeschäft der Baugenossenschaft Lahr. "Wir sind gut aufgestellt", zeigte sich Geschäftsführer Christoph Wezel in der gut besuchten Mitgliederversammlung selbstbewusst. Vier Prozent Dividende wurden ausgeschüttet. Auch die anderen Zahlen (siehe Infokasten) beeindruckten die 90 Mitglieder. In der Versammlung wurden einige für 50- und 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Für Christoph Wezel war es die erste Mitgliederversammlung nach seinem Amtsantritt. Im April hatte er Heidi Lehmann abgelöst, die nach über 40-jähriger Tätigkeit im September in den Ruhestand verabschiedet worden war. Wezels Geschäftsbericht für das Jahr ...