"Die ganze Familie kann Mittagessen"
BZ-INTERVIEW mit Christian Rünzi von D’Wölf vom Dinkelberg zur Idee, der Bevölkerung einen Silvester-Grillstand anzubieten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ADELHAUSEN. D’Wölf vom Dinkelberg laden am Donnerstag, 31. Dezember, zum "Silvestergrillstand" in Adelhausen ein und machen etwas los. Es ist eine Premierenveranstaltung, die am Vormittag beginnt und die das Warten auf den Jahreswechsel spannend gestalten soll. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle sprach mit dem Vorsitzenden Christian Rünzi. Er steht seit der Gründung im Jahre 2009 an der Spitze der einzigen Adelhausener Fasnachtsclique.
BZ: Herr Rünzi, warum machen Sie ausgerechnet am Silvestertag, und dazu noch am Vormittag eine öffentliche Veranstaltung?Rünzi: Wir möchten so der Bevölkerung vom ganzen Dinkelberg bis ins Tal hinab etwas bieten. Eigentlich ist der 31. ...