Die "bessere Alternative"?
Die SPD im Wahlkreis Lörrach-Müllheim nominiert Marion Caspers-Merk.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Marion Caspers-Merk und die SPD wollen das Direktmandat bei der (vermutlich) vorgezogenen Bundestagswahl im Wahlkreis Lörrach-Müllheim verteidigen. Die Wahlkreiskonferenz hat die Staatssekretärin in Märkt am Freitag mit großer Mehrheit (133 Jastimmen, acht Enthaltungen und sechs Neinstimmen) nominiert. Nun gehe es darum zu kämpfen. Die Wahl biete eine "klare Richtungsentscheidung" und "Ich möchte nicht, dass die Früchte unserer Arbeit anderen in den Schoß fallen", so Caspers-Merk in einer engagierten Rede.
"Wer morgen sicher leben will, muss heute für Reformen sorgen". Willy Brandt lieferte Caspers-Merk das Motto . Zwar habe die rotgrüne Bundesregierung die innenpolitischen Reformen mit der Agenda 2010 "spät angepackt". ...