Die Agenda hat nun ihr eigenes Logo
Ein Globus mit roten Linien soll das Symbol des bürgernahen Prozesses sein / Der Abiturient Robert Len hat die Grafik entworfen.
Daniel Staffen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Jede Firma hat es, nahezu jeder Verein und jede Organisation hat es: ein Logo. Also eine Grafik, mit der man sie in Verbindung bringt, wenn man es irgendwo erblickt. Dem Bad Säckinger Agenda-Arbeitskreis hat solch ein Logo noch gefehlt - bis gestern. Da nämlich stellte der städtische Umweltbeauftragte Ralf Däubler das Agenda-Logo der Stadt vor, das von Robert Len, einem jungen Bad Säckinger entworfen wurde.
Es war im Mai, als der Agenda-Arbeitskreis bei der Bürgerversammlung einen Wettbewerb zur Gestaltung eines Agenda-Logos für die Trompeterstadt aufrief. Doch die ...