Account/Login

Parteitag in Dresden

Die AfD hält sich für normal

BZ-Plus Die Rechtspartei vertagt Personalfragen – aber der interne Machtkampf zeigt sich in einem verschärften Wahlprogramm. Rechtsaußen Höcke zeigt auf dem Parteitag in Dresden Präsenz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bemühten sich, während des Parteitags ...no Chrupalla und Jörg Meuthen (rechts)  | Foto: JENS SCHLUETER (AFP)
Bemühten sich, während des Parteitags Einigkeit auszustrahlen: die AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla und Jörg Meuthen (rechts) Foto: JENS SCHLUETER (AFP)
Der Film beginnt mit Szenen, die aussehen, wie aus den 60er-Jahren – ein Familienfest, lachende Kinder, alles in der Schmalfilmästhetik vergangener Zeiten. "Früher hieß es ja immer, normal wär’ irgendwie langweilig", sagt eine Stimme aus dem Off. Dann wechselt die Szene: Eine ausgestorbene Innenstadt in der Pandemie, eine Klimaschützerin, Ausschreitungen beim G-20-Gipfel. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel