"Der vierte Anlauf muss klappen"
25 Bürger diskutieren mit den 19 Kandidaten der FDP/FW-Liste für die Kommunalwahlen Löffinger Wirtschaftspolitik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Der vierte Anlauf für die Bildung eines Wirtschaftsförderungsausschusses in Löffingen muss klappen, unterstrich der frühere langjährige FDP/FW-Stadtrat Hubert Katla in der Diskussionsrunde mit den 19 Kandidaten dieser Liste zu den Kommunalwahlen am 13. Juni, an der sich rund 25 Bürger beteiligten. Die Verwirklichung dieses Ziels ist denn auch eines der Hauptanliegen der Liberalen und Freien (siehe BZ vom 26. Mai).
Katla nannte auch die Voraussetzung für die Schaffung eines solchen notwendigen Ausschusses: "Ich hoffe, dass die Arroganz, wir bräuchten die Mitarbeit kompetenter Bürger nicht, begraben wird." FDP/FW-Fraktionschef Werner Adrion erläuterte: "Wir hätten mit unserem Gesuch wieder Schiffbruch ...