Der Streit um Trainer Thieme beherrscht einen ganzen Abend

Nur noch wenige Tage besteht die Chance auf einen Kompromiss / TVN-Vorstand muss sich heftiger Kritik erwehren / Schwimmabteilung unter neuer Führung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
peggy witthaus, carola sneberger  | Foto: peter stellmach
peggy witthaus, carola sneberger Foto: peter stellmach
TITISEE-NEUSTADT. Nach mehr als zwei Stunden hitziger Debatte deutet sich eine Chance an, dass der Streit um den Rauswurf von Schwimmtrainer Erhard Thieme noch in einem Kompromiss beigelegt werden könnte. Aber die Zeit drängt: Eigentlich wäre der Termin beim Arbeitsgericht am Donnerstag gewesen, als abends die Schwimmabteilung ihre Hauptversammlung hielt. Er wurde wegen anderer Verpflichtungen des Anwalts des TV Neustadt verlegt. Nun ist am kommenden Donnerstag Termin. Gesichert ist der Erhalt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel