Der Spielraum wird enger

Die Liberalen setzen sich mit der kommunalpolitischen Situation der Baarstadt auseinander.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (cmc). Die kommunalpolitische Situation in der Baarstadt war Hauptthema des traditionellen Silvestergesprächs, zu dem der FDP-Ortsverband Löffingen erstmals ins Motel an der B 31 eingeladen hatte. In der kleinen Runde der Löffinger Liberalen waren auch FDP-Bundestagskandidat Michael Klotzbücher aus Donaueschingen und FDP-Kreisrat Hendrik Trischler aus Hinterzarten auszumachen, die den Bogen zur Kreis- und Bundespolitik spannten.

Eine grundlegende Änderung der Löffinger Haushaltssituation bringe das Jahr 2002 mit sich, da man vom Rücklagenstatus weg hin zur Kreditaufnahme müsse, um den Haushalt auszugleichen. Der restriktive Sparkurs der Vergangenheit habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Adrion, Edmund Laufer, Rudolf Gwinner

Weitere Artikel