Der Riedhof wird vorerst geschlossen
48 Bewohner müssen bis spätestens Ende März 2019 umziehen / Zukunft als vorläufige Unterbringung für Flüchtlinge völlig offen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MEISSENHEIM. Der Riedhof wird vorerst geschlossen. Die derzeit noch 48 Bewohner sollen bis spätestens Ende März nächsten Jahres ausziehen. Weil sich die Flüchtlinge noch alle in einem laufenden Asylverfahren befinden, sollen sie zunächst in eine andere Einrichtung der vorläufigen Unterbringung des Kreises ziehen. So lautet die Auskunft von Gabriele Schindler von der Pressestelle des Landratsamtes auf eine Nachfrage der Badischen Zeitung.
Es sei derzeit völlig offen, was danach mit dem Riedhof passiert, sagt Gabriele Schindler weiter. Die Verlegung der Bewohner sei rein innerorganisatorisch ...