Modernisiert

Der Fußballclub Neuried hat seine neue Arena eingeweiht

BZ-Plus Das erneuerte Sportgelände des FC Neuried in Neuried-Ichenheim ist am Samstag eingeweiht worden. Namensgeber ist eine örtliche Firma für Wintergärten und Terrassenüberdachungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Symbolischer Anstoß in der neu saniert...ehen die Spieler schon im Hintergrund.  | Foto: Daniela Nußbaum-Jacob
1/2
Symbolischer Anstoß in der neu sanierten Glaswohnen-Arena in Ichenheim: Mit dabei waren Sponsor Christian Driemel von der Firma Glaswohnen (Mitte), Bürgermeister Tobias Uhrich (links) und Jürgen Riexinger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Offenburg/Ortenau (rechts). Anschließend wurde das Ligaspiel FC Neuried - SG Wagshurst/Ulm angepfiffen, deshalb stehen die Spieler schon im Hintergrund. Foto: Daniela Nußbaum-Jacob
Mit einem symbolischen Anstoß haben die Sponsoren, die Verantwortlichen des FC Neuried, Heinz Schwab und Rainer Lehmann, Vertreter des Südbadischen Fußballverbandes sowie Bürgermeister Tobias Uhrich das erste Saisonspiel des FC Neuried gegen die SG ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiko Schweiger, Friedhelm Roth, Heinz Schwab

Weitere Artikel