Der Flaschengeist dreht Pirouetten
Beim Roll- und Schlittschuhverein laufen die Vorbereitungen für die Premiere von "Aladin und die Wunderlampe" auf Hochtouren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Inszenierung von "Aladin und die Wunderlampe" des Roll- und Schlittschuhvereins Weil am Rhein hat am 8. Dezember Premiere. Damit bis zum 20-jährigen Jubiläum der Märchen auf Rollschuhen jede Formation klappt und die Kostüme fertig geschmückt sind, laufen die Vorbereitungen in der Weiler Rollsporthalle auf Hochtouren.
Gerade herrscht ziemliches Gewusel in der Rollsporthalle. Die Läufer düsen über die Fläche wie kleine Sprinter. Fahren seitwärts, drehen Pirouetten, springen und lassen sich manchmal theatralisch auf die Rollbahn rutschen. ...