Dem "Maximus" gehen die Plätze aus

Der Löffinger Kindergarten ist bei Eltern beliebt wegen der großzügigen Öffnungszeiten – jetzt wird die Stadt steuernd eingreifen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Die Stadt Löffingen war bis jetzt in der Lage, die Wünsche von Eltern der Kindergartenkinder nach Betreuungsort und den verschiedenen Betreuungsmodellen zu berücksichtigen. Wartelisten gibt es nicht. Doch die denkbar flexiblen Öffnungszeiten, die der Löffinger Kindergarten Maximus anbietet, hat eine derart große Nachfrage nach sich gezogen, dass dessen Kapazität in seiner jetzigen Form ausgeschöpft ist.

136 Kinder werden, so Hauptamtsleiter Martin Netz in der Gemeinderatsitzung am Donnerstag, nach der Auflistung von Hauptamtsleiter Martin Netz in Löffingen in zwei Regelgruppen, drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Netz, Anette Hilpert, Tobias Link

Weitere Artikel