Das Holpern hat ein Ende
Die Landesstraße zwischen St. Blasien und Bernau wird saniert / Gemeinderat entscheidet sich gegen neue Ortseingangsschilder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Eine gute Nachricht brachte Bürgermeister Johann Meier in die Gemeinderatssitzung am Dienstag mit. Die Straße zwischen St. Blasien und Bernau-Weierle wird endlich saniert. Einziger Wermutstropfen: In der zweiwöchigen Umbauphase müssen Autofahrer mit langen Wartezeiten rechnen, mehrere Tage ist die Straße komplett gesperrt.
Die Sanierungsarbeiten beginnen Mitte September und dauern vermutlich bis zum Monatsende. "Ganz genau können wir das nicht sagen, da die Arbeiten wetterabhängig sind", erklärt Bürgermeister Johann Meier. Da es sich um eine Landesstraße handelt, bezahlt das Land auch die Sanierung. ...