Das Gemeinschaftsgefühl gefestigt
In Inzlingen setzte sich Kontinuität durch / Überzeugendes Wählervotum für Erich Hildebrand / Bald altengerechtes Wohnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN (jo). Als Jahr aufregender Großereignisse wird 2001 nicht in die Annalen Inzlingens eingehen, wenn man sich im Rückblick auf das dörfliche Geschehen konzentriert. Doch ohne wichtige Meilensteine ist das vergangene Jahr auch nicht geblieben. Die zahlreichen geselligen und fröhlichen Anlässe im Vereinsleben haben wieder viele bleibende Erinnerungen geschaffen, das Gemeinschaftsgefühl im Dorf gefestigt, manchem Neubürger Perspektiven zum eigenen Engagement eröffnet.
Stellvertretend sei das "Weidbuebe-Fescht" genannt, das die Bedeutung der heimischen Landwirtschaft in sympathischer Weise in den Vordergrund rückte. Die Vereinsarbeit mit Kindern und Jugendlichen - ob in sportlichen Gruppierungen, in musikalischer Fortbildung oder ganz ...