Account/Login

Saudi-Arabien

Das Auftreten von Sigmar Gabriel irritiert

Sigmar Gabriel redet in Riad über Geschäft und Gefangene – laut, wie es seine Art ist / Das saudische Königshaus zeigt sich irritiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Treppen aus Marmor, an den Wänden hängen goldgerahmte Bilder mit den Köpfen der Königsfamilie. Im saudi-arabischen Transportministerium spricht Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) über den U-Bahn-Bau in der Hauptstadt Riad, an dem deutsche Firmen großes Interesse haben. Zuvor ging es in anderen Ministerien um Projekte in der Energiepolitik, die Wasserversorgung und den Städtebau. Gabriel wird nicht müde zu betonen, dass "dies die Themen dieser Reise sind". Tatsächlich stehen aber andere Fragen im Fokus der Öffentlichkeit.
Gabriel selbst hat angekündigt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel