Da machten selbst die roten Teufel mit

So viele Besucher wie nie zuvor / Alles in der Hand der Domzols / Gemeindefasnacht von St. Peter und Paul von besonderem Reiz / Ganz starkes Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (ba). Die Gemeindefasnacht von St. Peter und Paul war zugleich ein kleines Jubiläum, denn seit zehn Jahren organisieren Walter Domzol und seine Frau Antonie diese beliebte Veranstaltung, zu der diesmal so viele Besucher wie noch nie kamen. Rappelvoll war die von den "Rhy Waggis" stilvoll dekorierte Halle, in der die Gäste ein buntes Programm zu sehen bekamen, das witzig und unterhaltsam war und das damit verbundene Tanzvergnügen dauerte bis in die frühen Morgenstunden.

Melanie Dietz, Verena Sepp und Jennifer Heimel eröffneten mit ihrer Wochenschau, den "L.N.W - den lächerlichsten Nachrichten Weils", den Reigen, in dem einmal eine besondere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Melanie Dietz, Katja Löffler, Anette Heilig

Weitere Artikel