"Da kann man fast neidisch werden"

Überbetriebliche kommunale Kindertagesstätte "Schwalbennest" biete flexible Betreuung / Stadt als sechster Bündnispartner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kinder und Betreuerinnen fühlen sich im Schwalbennest rundum wohl.   | Foto: Frey
Kinder und Betreuerinnen fühlen sich im Schwalbennest rundum wohl. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. Die erste Eingewöhnungsphase liegt hinter den Kindern und Erzieherinnen des "Schwalbennestes". Dass sich alle in den ganz auf die Bedürfnisse der Kinder im Alter von unter einem Jahr bis zu zwei Jahren zugeschnittenen Räumen wohlfühlen, davon konnten sich gestern OB Wolfgang Dietz, Hauptamtsleiter Christoph Huber, Sozialamtsleiter Ottmar Schmidt und Ortsvorsteherin Helene Brombacher überzeugen.

Bewusst habe man nicht unmittelbar nach der Eröffnung am 1. September diesen Rundgang unternommen, damit sich die Alltagsabläufe einspielen können, so OB Wolfgang Dietz. Der Stadt sei sehr daran gelegen, eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel