"Da hilft höchstens noch abreißen"

BZ-UMFRAGE: Das Design der Würstchenbude auf dem Schlossplatz spaltet die Lahrer, allein die Wurst findet ungeteiltes Lob.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Jetzt ist er also fertig, der Schlossplatz, doch nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden. Insbesondere die neue Würstchenbude fällt manch einem unangenehm ins Auge. Verantwortlich für das Aussehen des Standes ist die Stadt: Sie hat den grün schimmernden Plexiglaskubus geplant und in Auftrag gegeben. Tobias Löser bat Passanten um eine Architekturkritik.

Roswitha Konietzny, 26, Verkäuferin: Die Wurst schmeckt gut, aber die Bude wirkt - trotz der fetzigen Farbe - eintönig und kalt. Sie sieht aus wie ein Parkhaus. Aber ich will nicht meckern: Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Müller, Anja Rapp, Adelbert Hassler

Weitere Artikel