Account/Login

Bundestag

Bundesinnenministerin Faeser verteidigt Absetzung Schönbohms

Die Ministerin wird im Innenausschuss zur Entlassung des Leiters des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik befragt. Der Union wirft sie vor, sie nur wegen des Wahlkampfs in Hessen geladen zu haben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach ihrer Befragung im Innenausschuss...Nancy Faeser die Mikrofone der Presse.  | Foto: Bernd von Jutrczenka (dpa)
Nach ihrer Befragung im Innenausschuss warten auf SPD-Politikerin Nancy Faeser die Mikrofone der Presse. Foto: Bernd von Jutrczenka (dpa)
Erstmal ein paar Umarmungen. Als Nancy Faeser (SPD) am Mittwoch in den Plenarsaal des Bundestages kommt, drückt die Bundesinnenministerin ein paar ihrer Kollegen auf der Regierungsbank zur Begrüßung. Sie schüttelt Hände. Dreht sich nach hinten um, grüßt, lächelt breit. Sie ist hier, um gleich in einer Fragestunde aufzutreten, dabei wird es immer wieder um ein unbequemes Thema gehen: ihre Migrationspolitik. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel