Beruf und Verpflichtung statt Job
Diethelm Stehle gestern als Leiter der Hans-Thoma-Schule verabschiedet / Viele Redner würdigen seine Leistungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (twi). Zahl und Stil der Grußworte lassen oft darauf schließen, welche Wertschätzung der Gegrüßte in der Gemeinschaft genießt. Diethelm Stehle durfte sich gestern über eine sehr umfangreiche Würdigung freuen. Zum Abschied aus dem Amt des Schulleiters der Hans-Thoma-Schule lobten zahlreiche Redner in humorigen und geistreichen Worten die Leistungen und die offene und geradlinige Art Stehles.
Vertreter der Schulbehörden, Kollegen, Kommunal- , Kreis- und Landespolitiker und Weggefährten Stehles trafen sich in der Aula der gewerblichen Schulen, der Abteilung, in der Diethelm Stehle seine Wurzeln hatte. "Sein Herz schlägt für das Handwerk", bestätigte demnach auch der ...