Junge Tropfen und einige Raritäten
Beim Breisacher Weinfest können an die 400 Tropfen verkostet werden
Ob junge und frische Weine des Jahrgangs 2017, gereiftere Tropfen oder Raritäten aus der Schatzkammer: Auch beim 62. Weinfest für die Weinbaubereiche Kaiserstuhl und Tuniberg wird die Auswahl von Freitag bis Montag, 31. August bis 3. September, wieder riesengroß sein. An die 400 verschiedene Weine stehen zur Auswahl, 21 mehr als im Vorjahr. Die Preise bleiben weitgehend stabil.
Mi, 22. Aug 2018, 14:46 Uhr
Breisach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Weine, Sekte, Seccos
"Die Preise bleiben 2018 stabil", hat Waldemar Isele, Geschäftsführer der Kaiserstühler Wein-Marketing GmbH, die das Weinfest organisiert, bei der Pressekonferenz im Vorfeld des Festes gesagt. Ein Zehntele Qualitätswein ist also ab 1,50 Euro erhältlich, die meisten Weine kosten zwischen 2 und 3 Euro. Für außergewöhnliche ...