Begegnung steht im Zentrum
Hochrheinkommission stellt Kreisräten von SPD und Grünen ihre Arbeit und Ziele vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Begegnung ist das Kernthema. Ob es um klimafreundliches Pendeln geht, um grenzüberschreitendes Radfahren durch einen deutschen und zwei Schweizer Naturparks oder um finanzielle Unterstützung von binational angelegten Kleinprojekten aus privater oder institutioneller Initiative: die Hochrheinkommission (HRK) setzt auf grenzüberschreitenden Austausch und Zusammenkunft. Genauer informieren ließen sich über die Ansätze Mitglieder der Fraktionen von SPD und Grünen aus dem Lörracher und Waldshuter Kreistag.
Den Rhein als verbindendes Element und Grenzfluss in einem im Hintergrund standen HRK-Geschäftsführerin Vanessa Edmeier und Interreg-Koordinatorin Heike Stoll den Kreisräten auf Schloss Beuggen Rede und Antwort. Auch wenn ...