Bankräuber sind noch auf der Flucht

Bewaffneter Überfall auf die Sparkassenfiliale in Titisee / Beute "deutlich" fünfstellig / Täterfahrzeug schwarz mit VS-Kennzeichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mit einem deutlich fünfstelligen Betrag, der "richtig wehtut", wie es heißt, sind zwei Bankräuber auf der Flucht, die am Freitag die Sparkassenfiliale in Titisee überfallen haben. Obwohl die Polizei eine Ringfahndung organisierte und einen Hubschrauber einsetzte, konnte sie am Abend keine Festnahme melden. Die zwei Täter fuhren mit einem schwarzen Kleinwagen davon, ähnlich einem Fiat Panda, und dass man die Anfangsbuchstaben VS des Kennzeichens für den Schwarzwald-Baar-Kreis kennt, ist für Polizeisprecher Karl-Heinz Schmid ein "hervorragender Ermittlungsansatz".

8.14 Uhr, also kurz nach Öffnung war es, als die beiden Männer die Filiale an der Alten Poststraße betraten und maskiert und mit Revolvern im Anschlag die vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel