Aus sexueller Nötigung wird eine Beleidigung
Bewährungsstrafe für einen wegen versuchter Vergewaltigungen vorbestraften Bad Säckinger / Junge Frau war zuvor schon einmal Opfer einer Vergewaltigung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN / WALDSHUT. "Nur" wegen Beleidigung wurde ein 29-jähriger Bad Säckinger vom Landgericht Waldshut verurteilt: Die Anklage lautete ursprünglich noch auf sexuelle Nötigung. Die verhängte Strafe fiel mit fünf Monaten Gefängnis auf Bewährung dann allerdings recht "saftig" aus - und selbst da hatte der Angeklagte noch Glück, denn die Staatsanwaltschaft wollte eine Verurteilung ohne Bewährung.
Es nimmt sich recht "harmlos" aus, was dem Angeklagten zur Last gelegt wurde. Der soll in den frühen Morgenstunden eines Augusttages 1999 an der Bergseestraße in Bad Säckingen einer 24-Jährigen den Weg versperrt und beide Arme um deren Schulter gelegt ...