Auf Schatzsuche in Dundenheim

Ein Flohmarkt über den gesamten Ort erstreckt: Das gibt es am Samstag, 26. April, in Dundenheim. Bei der vierten Dundenheimer Schatzsuche machen mehr als 60 Höfe mit.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag, 26. April, findet in Dundenheim die vierte Dundenheimer Schatzsuche statt, ein Flohmarkt, der sich über den ganzen Ort erstreckt. In mehr als 60 Höfen werden Stände aufgebaut und gebrauchte Artikel aller Art verkauft, auch neue kunsthandwerkliche Gegenstände sind dabei, heißt es in der Ankündigung. In vielen Höfen werden Speisen und Getränke angeboten: Torten und Kuchen, Waffeln, Crepes, auch Herzhaftes wie Steaks und Grillwürste, Flammenkuchen, Pizza, Gyros, Tapas und vieles mehr. Einige Höfe haben Spielecken für Kinder eingerichtet, an vier Ständen können die Kids durch Malen eines Bildes einen Preis gewinnen, heißt es weiter. Livemusik mehrerer Bands sowie Tanzvorführungen runden das Programm ab.

Von der Homepage der Gemeinde Neuried kann ein Flyer heruntergeladen werden. Alle mitmachenden Höfe sind mit ihrem Angebot eingetragen, ebenso die Parkplätze, auf denen die Autos kostenlos parken können. Der Besuch des Flohmarktes lässt sich gut mit einer Radtour verbinden, teilt die Ortsverwaltung weiter mit, so bleiben die Straßen mit den Verkaufsständen autofrei.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel