"Auf Anhieb ganz vorne mit dabei, das gibt uns Motivation"
KURZ GEFRAGT mit Werner Röschard zum Erfolg beim Gutedelcup / Jahrgang 2008 ein besonders guter / Rotwein reift noch bis zum August in den Fässern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN (BZ). Der Verein Markgräfler Wein hat im Rahmen des Gutedelcups die besten Weine des Jahrganges 2008 gekürt. Dabei schnitt das Weingut Röschard mit einem Gutedel Qualitätswein trocken vom Weiler Schlipf glänzend ab. Für Werner Röschard ist das eine Bestätigung des konsequent auf einen qualitativ hochwertigen Ausbau setzenden Kurses, wie er im Gespräch mit Herbert Frey erläutert.
BZ: Herr Röschard, Sie und Ihr Bruder Gerd haben sich erstmals am Gutedel-Cup beteiligt. Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?Röschard: Für unsere Betriebsphilosophie, die auf absolute ...