Athens Armee in Alarmbereitschaft

Streit mit der Türkei um Erdgas-Erkundungen im Mittelmeer / Erdogan lässt ein Forschungsschiff von Marine und Luftwaffe eskortieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Die griechisch-türkischen Konflikte um die Wirtschaftszonen im östlichen Mittelmeer spitzen sich zu. Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) warnte am Dienstag in Athen die Türkei vor "Provokationen". Der griechische Premier Kyriakos Mitsotakis fordert von der EU Sanktionen gegen Ankara.

Neuer Schauplatz des Streits der beiden verfeindeten Nato-Partner ist seit Dienstag die kleine griechische Insel Kastellorizo. Sie liegt 100 Kilometer östlich von Rhodos unmittelbar vor der türkischen Küste. Griechenlands entfernteste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel