Lörrach

Angst vor Corona – Bauarbeiter des "Lö" reisen ab

BZ-Plus Rund 20 Männer, die am Wohn- und Geschäftshaus Lö arbeiten, reagieren auf die Corona-Pandemie und reisen ab. Andere Großbaustellen in Lörrach laufen hingegen nach Plan. Ein Überblick.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit wenigen Bauarbeitern, hier beim Le...hter umsetzbar als bei Großbaustellen.  | Foto: Peter Gerigk
Mit wenigen Bauarbeitern, hier beim Lerchenhof, sind Sicherheitsvorkehrungen wegen der Corona-Pandemie leichter umsetzbar als bei Großbaustellen. Foto: Peter Gerigk
Auf dem Bau bereitet die Arbeit in der Corona-Krise ungewohnte Probleme. Sorgen macht in Lörrach die Großbaustelle des Wohn- und Geschäftshauses Lö, während die Projekte der Wohnbau Lörrach auf den Arealen Mättle und Alte Weberei Conrad sowie der Baugenossenschaft Lörrach auf dem Lerchenhof nach Plan laufen. Die Sicherheitsmaßnahmen zur Vermeidung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Seiter, Thomas Nostadt, Jens Krämer

Weitere Artikel