An der Spitze steht ein neues Trio

Der Verein Frauenberatungsstelle Lörrach hat einen neuen Vorstand / Prävention ist mittlerweile ebenso wichtig wie die Beratung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vera Hein, Margret Bartholomé und Iren...eland (hinten, von links) kommen neu.   | Foto: Britta Wieschenkämper
Vera Hein, Margret Bartholomé und Irena Maier (vorne, von links) verlassen den Vorstand; Heike Hauk, Susanne Kiefer und Christina Seeland (hinten, von links) kommen neu. Foto: Britta Wieschenkämper

LÖRRACH. Die Frauenberatungsstelle Lörrach steht unter neuer Leitung. Heike Hauk, Christina Seeland und Susanne Kiefer haben die Vorsitz des Vereins übernommen. Das bisherige Trio wollte nach zum Teil langjähriger Vorstandsarbeit die Verantwortung in jüngere Hände geben. Margret Bartholomé hat als Gründungsfrau den Verein seit seinem Beginn vor 20 Jahren aufgebaut und geprägt. Vera Hein war zehn Jahre im Vorstand und Irena Maier zwei.

Die Frauenberatungsstelle unterstützt Frauen und Mädchen in Fragen von Gewalt, sexuellen Missbrauch oder Essstörungen. Aber auch in Sachen Prävention sind die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel