Alpenland-Sepp & Co ließen es richtig krachen
Temporeicher, kurzweiliger Abend von der ersten bis zur letzten Minute / Komödiant, wie er im Buche steht / Manchmal deftig, aber auf jeden Fall unvergleichlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. "Shows, Gags und Gaudi": Mit diesen Attributen hatte die Kurverwaltung Todtmoos im Vorfeld den Auftritt von "Alpenland Sepp & Co" am Mittwochabend in der Wehra- talhalle angekündigt - und damit keineswegs zu viel versprochen. Im Gegenteil: Über 300 Gäste erlebten einen temporeichen, kurzweiligen Abend, der von der ersten bis zur letzten Minute auch nicht für einen klitzekleinen Augenblick Langeweile aufkommen ließ und dem musikalischen Trio ganz gewiss manch neuen Dauer-Fan bescherte.
Was eigentlich nicht weiter verwundert, wenn einer wie Sepp Silberberger, der von sich selbst sagt: "Musik ist mein Lebenswerk und wird es immer bleiben", sich mit scheinbar leichter Hand um die Gunst des Publikums bemüht. Der legendäre ehemalige Bandleader des ...