50 Jahre Chorgesang

Der Kirchenchor Unadingen zeichnet Agnes Heer und Claudia Ketterer (40 Jahre) aus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrung beim Kirchenchor: Agnes Heer (z...eichneten die beiden Jubilarinnen aus.  | Foto: Christa Maier
Ehrung beim Kirchenchor: Agnes Heer (zweite von links) ist seit 50 Jahren Kirchenchorsängerin, Pia Durst bringt es auf 40 Chorjahre. Dekan Eugen Dannenberger und Vorsitzende Claudia Ketterer (links) zeichneten die beiden Jubilarinnen aus. Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN-UNADINGEN. Wenn ein Verein 275 Jahre alt ist, so darf der Rückblick auf das Festjahr auch mal etwas länger gehen. Im Rahmen der Hauptversammlung des Unadinger Kirchenchores lebte das Vereinsjahr 2013 in all seinen Facetten noch einmal auf. Dass das Klima im Chor stimmt und sich alle wohlfühlen, zeigte sich bei der Ehrung langjähriger Mitglieder.

Seit 50 Jahren hält Agnes Heer der Musica Sacra die Treue. Seit 1971 singt die vom Steinbachhof in St. Märgen stammende fünffache Mutter im Unadinger Kirchenchor, nachdem sie zuvor sieben Jahre im Chor ihrer Heimatgemeinde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Claudia Ketterer, Agnes Heer, Georg Maier

Weitere Artikel