42 Kilometer einfach zum Genießen
Annette Morstadt und Thomas May sind am Sonntag beim New York City Marathon unter den 43 475 Finishern gewesen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Die letzten Meter bis zur Ziellinie unter dem Beifall der dicht gedrängt stehenden Menschenmassen haben sie richtig genossen. Seite an Seite sind Annette Morstadt und Thomas May im Central Park ins Ziel gelaufen, haben zu den 43 475 Finishern des New York City Marathons am vergangenen Sonntag gezählt. Gut vier Stunden zuvor hat sie der Starter auf Staten Island zu Frank Sintatras "New York, New York" auf die 42 Kilometer durch den Big Apple geschickt, auf den "Marathon zum Genießen", wie ihn Thomas May nach der Rückkehr aus den USA genannt hat.
Für den Arzt aus Seelbach war es der erste Marathon überhaupt. Seine Partnerin – nicht nur in der Arztpraxis, sondern auch im richtigen Leben – ist bereits vor vier Jahren ebenfalls in New York einen Marathon gelaufen, Thomas May war damals als ...