Account/Login

Unfall

21-Jähriger fährt in Neuried-Altenheim zu schnell und prallt gegen Baum

  • Do, 26. September 2024, 10:16 Uhr
    Neuried

     

Am Mittwoch ist gegen 23.30 Uhr ein BMW-Fahrer auf der L75 von Altenheim kommend in Fahrtrichtung Goldscheuer verunglückt. Der 21-jährige Fahrer geriet wegen zu hoher Geschwindigkeit heftig ins Schleudern.

Die Polizei war im Einsatz in Neuried.  | Foto: Klaus-Dietmar Gabbert (dpa)
Die Polizei war im Einsatz in Neuried. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert (dpa)
Am Mittwoch ist gegen 23.30 Uhr ein BMW-Fahrer auf der L75 von Altenheim kommend in Fahrtrichtung Goldscheuer verunglückt. Offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit der nassen Straße verlor er etwa 200 Meter nach einem dortigen Parkplatz die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, teilt die Polizei mit.

Nach dem Überschlag prallte der BMW gegen einen Baum

In Folge geriet er ins Schleudern, kollidierte mit einem dortigen Verkehrszeichen, überschlug sich einmal bis er im weiteren Verlauf auf einen Baum am Fahrbahnrand prallte und zum Stehen kam. Der 21-Jährige wurde nur leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Das Auto dürfte nicht mehr zu reparieren sein und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf etwa 12.000 Euro beziffert.

Ressort: Neuried

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 27. September 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel