Benefizkonzert für Kinderhort
Zwölf Bands und ein tobendes Publikum
Für ein Kinderheim in Equador sind Bands und Einzelkünstler am Samstag in Höchenschwand-Attlisberg auf die Bühne gestiegen. Bis tief in die Nacht unterhielten sie das große Publikum. Der Erfolg: Eine große Spende für Südamerika.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Ihren Spaß hatten die auftretenden Musiker und das Publikum bei der gut besuchten Benefizveranstaltung "offene Bühne" am Samstag in der Halle in Attlisberg. Ein Team um Annette Schachner aus Heppenschwand und Sigrid Kaiser aus Weilheim hatten den Abend initiiert, um mit dem Erlös das Kinderhort Atacames in Ecuador zu unterstützen.
Zwölf Bands und Solokünstler hatten ihre Beteiligung zugesagt und auf die Gage verzichtet. Mit einem breit gefächerten Programm, das von ...