Zwei Orchester mit einem sehr hohen Niveau
Die Winzerkapelle Oberbergen veranstaltete auf dem Festplatz der Genossenschaft ihr erstes Open-Air-Konzert und hatte dazu die Endinger Stadtmusik eingeladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERBERGEN/ENDINGEN. Musikalische Premiere auf dem neuen Festplatz der Winzergenossenschaft Oberbergen: Auf dem reizvoll von der abendlichen Kaiserstuhl-Silhouette umgebenen Freigelände erlebten Hunderte von Zuhörern das erste Open-Air-Konzert der örtlichen Winzerkapelle. Eingeladen hatten die Oberbergener dazu die Stadtmusik Endingen, zu der sie seit vielen Jahren freundschaftliche Verbindungen pflegt. Beide Orchester zählen zu den besten in der Region und sind schon häufig gemeinsam aufgetreten.
Die Winzerkapelle Oberbergen unter der Leitung von Dirigent Christoph Karle präsentierte sich als swingbetonter Klangkörper. Ihre rhythmische Präzision und die geschmeidige Energie ...