Zwei Jahre Eatrenalin
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor zwei Jahren hat das "Eatrenalin" als besonderes Gastro-Erlebnis eröffnet. Es vereint visuelle, akustische und haptische Eindrücke. Entwickelt wurde "Eatrenalin" von den aktuellen Geschäftsführern Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, und Oliver Altherr, CEO von Marché International (2003 bis 2024). Ziel war es laut der Pressemitteilung , das aufregendste Gastronomie-Erlebnis der Welt zu schaffen. In zwei Jahren wurden mehr als 600.000 Teller von dem internationalen Küchenteam unter Leitung von Ties van Oosten und Juliana Clementz angerichtet. Dafür hat es bereits sechs Preise gegeben – darunter den Thea Award, die höchste internationalen Auszeichnung der Freizeitbranche.
"Zwei äußerst erfolgreiche Jahre und weitere prestigeträchtige Auszeichnungen bestätigen uns in dem Vorhaben, das aufregendste Gastronomie-Erlebnis der Welt geschaffen zu haben", erklärt Thomas Mack. "Wir sind derzeit in Gesprächen hinsichtlich der internationalen Expansion, das Interesse ist sehr groß", ergänzt Oliver Altherr.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren