Zum Schulterschluss bereit

BI Warmbach "Für mehr Lebensqualität" überreicht der Stadt einen Forderungskatalog.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Warmbacher können mit der Solidarität der Stadt rechnen. Die Bürgerinitiative für mehr Lebensqualität entlang der B 34 versicherte sich am Donnerstag der Unterstützung von OB Niethammer in öffentlicher Sitzung des Gemeinderats. Allerdings dämpfte die Verwaltungsspitze die großen Erwartungen zum geforderten Rückbau der Ortsdurchfahrt mit dem Hinweis, dass die Entscheidungen nicht bei ihr alleine liegen.

14 Punkte umfasste der Forderungskatalog der BI, den Sprecher Jochen Lanske dem Stadtoberhaupt übergab und dem er ein Schreckensszenario zum Nachdenken voran stellte. Die Erinnerung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel