Zeugensuche
Ermittlungen wegen Brandstiftung: Unbekannte zünden in Rheinfelden hölzernen Unterstand an
Unbekannte haben offenbar am Dienstamorgen beim Kulturpark Tutti Kiesi in Rheinfelden einen Unterstand aus Holz angezündet. Die Polizei ermittelt werden Brandstiftung und sucht Zeugen.
Mi, 19. Feb 2025, 13:53 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein Unterstand aus Holz hat am Dienstagmorgen am Kulturpark Tutti Kiesi in Rheinfelden Feuer gefangen – offenbar durch Brandstiftung. Wie die Polizei berichtet, bemerkte ein Mann beim Vorbeifahren kurz vor 7 Uhr die Flammen und schlug Alarm. Die Feuerwehr löschte den Brand schnell. Ein kleineres Bänkchen sowie eine Materialkiste, die sich unter dem Unterstand befand, fielen dem Brand auch zum Opfer. Der Sachschaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) hat wegen Verdacht auf Sachbeschädigung durch Brandlegung die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.