Zum Jubiläum gibt’s ganz großes Kino
Der Verein "Kino und Kultur St. Blasien" feiert sein zehnjähriges Bestehen unter anderem mit einer selbstgedrehten Krimikomödie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Stille. Ton ab. Kamera läuft. Roman Kalka, Meister der Technik und Mitgründer des Kino- und Kulturvereins, wagte sich zum bevorstehenden 10-jährigen Bestehen des Vereins ans ganz Große: Zum ersten Mal innerhalb Deutschlands wurde in solch einer Vereinsgemeinschaft eine romantische Krimikomödie gedreht, und er agierte als Autor und Regisseur in Einem.
Zudem wird an den Jubiläumstagen vom Donnerstag, 16., bis Sonntag, 19. April, Platz sein für einen Kurzfilmabend, ein "Kulinarisches Kino" mit einem viergängigen Genuss-Menü und mehr, im Mai folgt dann noch Zirkuskultur für Groß und Klein (siehe Infobox mit dem Programm)."Die Ideen dazu ...