Zum Ausklang Elzhalle als Tollhaus
Mit der Glimpenheimer Fasnacht ist die diesjährige närrische Kampagne endgültig Vergangenheit / Begeisterung und Tränen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN-WASSER. Der 103. Auflage der Glimpenheimer Fasnacht im Ortsteil Wasser erging es genauso wie dem Sauerkohl der Witwe Bolte bei Wilhelm Busch: Aufgewärmt schmeckt es noch wesentlich delikater. Über 400 Besucher erlebten am Samstagabend in der ausverkauften Elzhalle ein fasnächtliches "da capo", bei der die Meister ihres Fachs Glanznummern auftischten.
Dabei setzten die Gastgeber - der Männergesangverein Wasser - auf überwiegend Bewährtes der abgelaufenen Kampagne. Souverän und wortgewandt führte Gerhard Bürklin durch das Programm. Gleich zu Beginn bot sich ein farbenprächtiges Bühnenbild, als ...