Zu Martini neue Flächen zugewiesen

Das Flurbereinigungsverfahren im Bereich Rückhaltebecken ist nahezu abgeschlossen / Nur noch kleine Änderungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH-WITTELBACH. Das Flurbereinigungsverfahren für den Bereich des Rückhaltebeckens, des Blaulisfeldes und für einen Teil des Grassert steht unmittelbar vor dem Abschluss. In einer Versammlung der Teilnehmergemeinschaft erhielten die Grundeigentümer die vorläufige Besitzeinweisung. Sie können nun ihre neuen Flächen bewirtschaften. Offizielle Eigentümer werden sie aber erst, wenn der Flurbereinigungsplan vorliegt, in dem dann alle rechtlichen Regelungen festgehalten sind.

Erwin Grotz, der Vorsitzende der Teilnehmergemeinschaft der betroffenen Grundeigentümer freute sich, dass das Amt für Flurneuordnung und Landentwicklung Offenburg sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Erwin Grotz, Franz Griesbaum

Weitere Artikel