Ziel: Bessere Rahmenbedingungen
Die Förderung der Arbeitsplatzsituation und des Tourismus steht bei den 21 Kandidaten der Löffinger CDU ganz oben an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Arbeitsplatzförderung und die Förderung des Tourismus durch die Schaffung günstiger Rahmenbedingungen haben sich die 21 Kandidaten der CDU-Liste Löffingen für die Kommunalwahlen am 13. Juni als vordringliches Ziel der künftigen Arbeit im Gemeinderat gesetzt. Der ersten Vorstellungsrunde im "Ganterbräu" wohnten zwar nur etwa 15 Bürger bei, sie sorgten aber für eine lebendige Diskussionsrunde.
"Die meisten der seit 1999 angestandenen Aufgaben wurden nahezu vollständig bewältigt", bilanzierte der Fraktionschef im Gemeinderat und CDU-Stadtverbandsvorsitzende Emil Frei bei der Wahlveranstaltung am Mittwochabend, "die großen Punkte unseres damaligen Wahlprogramms haben wir ...