Vorläufig festgenommen

Zeugin: Mann würgte Kontrahenten auf der Kehler Rheinpromenade mit einer Axt

Eine Axt ist, im Streit eingesetzt, eine furchteinflößende Waffe. In Kehl wurde ein 44-Jähriger vorläufig festgenommen, der eine Axt gegen einen Kontrahenten eingesetzt haben soll.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Foto: Soeren Stache (dpa)
Eine Zeugin meldete am Sonntag gegen 16.50 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern an der Rheinpromenade im Bereich der Europabrücke. Einer der Männer soll dabei offenbar eine Axt mitgeführt und seinen Kontrahenten mit dem Stil gewürgt haben.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnten die Streithähne durch Beamte der Bundespolizei unterhalb der Europabrücke festgestellt und ein Tatverdächtiger vorläufig festgenommen werden. In der Nähe wurde auch eine Axt aufgefunden und sichergestellt.

Die Ermittlungen wegen einer möglichen gefährlichen Körperverletzung gegen den 44-Jährigen und den genauen Hintergründen des Vorfalles wurden von den Beamten des Polizeireviers Kehl aufgenommen. Der Angegriffenen blieb augenscheinlich unverletzt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel