Zeller Fasnacht 2002: "Uns lauft nüt devo!"

Fasnachtseröffnung vor brechend voller Stadthalle / Die Kommunalpolitik liefert den Narren reichlich Zündstoff / Nachbarn kommen sogar zum Spicken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. "Uns lauft nüt devo!" So lautet das Motto der Fasnacht 2001. Und schon zog auch der neue Hürus "Charly vo de Rote Fabrik" (Charly Schneider) unter großem Hallo und Getöse in die übervolle närrische Halle ein. Zum "devo laufe" war nun wirklich gar nichts an diesem närrischen "ölfte Ölfte".

Die Akteure hatten, man sah auch etliche junge Kräfte, ein geradezu tolles Programm auf die Beine gestellt. Viele alte und neue Bürgermeister, auch aus den umliegenden Gemeinden, aber auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karlheinz Lais, Rudi Rümmele, Egon Klauser

Weitere Artikel