Account/Login

Wyhl und die Erfahrungen mit staatlicher Gewalt

Gernot Erlers viel beachtete Rede im Bundestag zu Fischer.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Kanzler Schröder lobte die Rede im Bundestag als "bemerkenswert", und das Büro des Abgeordneten Gernot Erler vermeldet rege Anteilnahme in Form zahlreicher E-Mails: Der Auftritt des SPD-Parlamentariers in der aktuellen Stunde am Mittwoch erinnerte auch an die politisch bewegten Zeiten in der Freiburger Umgebung. Über die Rede, die die BZ auszugsweise abdruckt, sagte Erler gestern: "Es wäre notwendig, die Diskussion jetzt auf anderen Ebenen fortzuführen."

"(. . . ) Jetzt wird eine Geschichte ausgegraben - keine neue, sondern eine, mit der sich Joseph Fischer längst intensiv und schmerzlich auseinander gesetzt hat -, die Sie überhaupt nicht interessiert. Sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel