Unfall

Mann verletzt sich in Freiburg-Betzenhausen beim Sturz von einer Leiter

Ein Baustellenmitarbeiter ist am Donnerstag von einer Leiter gestürzt. Er hat sich schwer verletzt – laut Polizei aber wohl nicht lebensbedrohlich.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zweieinhalb Meter in die Tiefe stürzte ein Baustellenmitarbeiter von der Leiter.  | Foto: RAM (stock.adobe.com)
Zweieinhalb Meter in die Tiefe stürzte ein Baustellenmitarbeiter von der Leiter. Foto: RAM (stock.adobe.com)

Am Donnerstag, 24. April, ist ein Baustellenmitarbeiter gegen 9.40 Uhr in der Elisabeth-Hettich-Straße in Freiburg erheblich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ist der Mann vermutlich eigenverschuldet aus einer Höhe von rund zweieinhalb Metern von einer Leiter gestürzt. In Folge des Sturzes sei eine Aluminiumplatte auf den Mann gefallen. Der Anfang-40-Jährige habe schwere Verletzungen erlitten, sei durch den Rettungsdienst versorgt und in eine Freiburger Klinik transportiert worden. Lebensgefahr bestand nach derzeitiger Kenntnis nicht. Neben Polizei und Rettungsdienst war die Freiburger Berufsfeuerwehr am Einsatz beteiligt.

Weitere Artikel